Übergabe des IHK-Ausbildungs-Awards

Dieses Jahr hatten wir die Ehre, den Ausbildungs-Award der IHK Lübeck verliehen zu bekommen.

Am 07. September 2018 durften sich die Azubis, die Ausbilder und die Geschäftsleitung freuen, den Hauptgeschäftsführer der IHK Lübeck Herrn Lars Schöning, den stellv. Geschäftsbereichsleiter Aus- und Weiterbildung Herrn Sebastian Grothkopp, den Vicepräses Herrn Dr. Arno Probst und den Vorsitzenden des Wirtschaftsbeirates Ostholstein Herrn Thilo Gollan bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Unsere Geschäftsführerin Frau Sabine Schöler-Olsson begrüßte die Runde mit einer Ansprache. Danach erläuterte Herr Lars Schöning, aus welchen Gründen wir uns diesen Award verdient haben. Zu den herausragenden Leistungen gehören unter anderem Kriterien wie unsere durchweg guten Prüfungsergebnisse, die geringe Abbrecher-Quote, unser gesellschaftliches Engagement und die kontinuierliche Teilnahme an Bildungsmessen.

Nach der Übergabe des Awards und den anschließenden Pressefotos fand eine Betriebsführung statt. Dort konnten sich die Gäste u.a. einen Überblick über unsere Ausbildungsmöglichkeiten verschaffen. Nach interessanten Gesprächen in lockerer Atmosphäre verabschiedeten wir unsere Gäste.

 

Zurück

Kontakt

Besucher:

Schöler GmbH
Frankfurter Straße 4-6
D-23689 Pansdorf

Tel.: +49 (0) 45 04 / 601 0
Fax.: +49 (0) 45 04 / 601 133

info@schoeler.de
www.schoeler.de

Lieferadresse:

Schöler GmbH
Eutiner Straße 85
D-23689 Pansdorf

Diese Webseite nutzt Cookies, um ihr Erlebnis zu verbessern. Weiterlesen …