nordjob-Messebericht

Am 05./ 06.06.18 fand in der MuK die diesjährige Fachmesse für Ausbildung und Studium „nordjob“ statt. Die Messe richtet sich hauptsächlich an Schüler, die im nächsten Jahr ihren Schulabschluss erwerben.

Es präsentierten sich dort zahlreiche Unternehmen, Ausbildungsbetriebe, Berufsfachschulen und Hochschulen.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich bei den Vertretern zu Berufsbildern, Ausbildungsplätzen, Studiengängen, sowie rund um das Thema Bewerbung beraten zu lassen.

Auch wir hatten dort wieder einen Messestand, der an beiden Tagen von uns Azubis und Herrn Weede betreut wurde.

Wir haben viele Gespräche mit interessierten Schülern an unserem Stand geführt.

Auch kamen unser Gewinnspiel und die Preise gut an.

Wir hoffen, dass sich jetzt viele Schüler für einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr bewerben.

 

-Die Azubis

 

Zurück

Kontakt

Besucher:

Schöler GmbH
Frankfurter Straße 4-6
D-23689 Pansdorf

Tel.: +49 (0) 45 04 / 601 0
Fax.: +49 (0) 45 04 / 601 133

info@schoeler.de
www.schoeler.de

Lieferadresse:

Schöler GmbH
Eutiner Straße 85
D-23689 Pansdorf

Diese Webseite nutzt Cookies, um ihr Erlebnis zu verbessern. Weiterlesen …