„Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“

Schöler ist Premium-Partner des Landes Schleswig-Holstein.

Die Schöler GmbH unterstützt die Standortkampagne „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“ des Landes Schleswig-Holstein als Premium-Partner. Gemeinsam mit anderen besonders erfolgreichen mittelständischen Unternehmen werben wir ab sofort für das Land zwischen den Meeren.

Getreu unserem Motto „Arbeiten, wo andere Urlaub machen“ wissen wir bereits seit 1959 die Vorzüge des nördlichsten Bundeslandes zu schätzen und möchten diese Verbundenheit mit unserer Heimat als Partner der Standortkampagne nochmals unterstreichen. Schließlich bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur sehr gute berufliche Perspektiven, sondern dazu noch die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Familien im schönsten Bundesland der Welt zu leben.  

Wir freuen uns, uns als Botschafter für Schleswig-Holstein und unseren Standort in die Entwicklung des Nordens einbringen zu dürfen.

Willkommen im echten Norden.

Zurück

Kontakt

Besucher:

Schöler GmbH
Frankfurter Straße 4-6
D-23689 Pansdorf

Tel.: +49 (0) 45 04 / 601 0
Fax.: +49 (0) 45 04 / 601 133

info@schoeler.de
www.schoeler.de

Lieferadresse:

Schöler GmbH
Eutiner Straße 85
D-23689 Pansdorf

Diese Webseite nutzt Cookies, um ihr Erlebnis zu verbessern. Weiterlesen …