Schöler GmbH X K.K. Irisu

schoelerxkkirisu

Schölers Partner in Japan

Um die Nähe zu unseren japanischen Kunden zu intensivieren, haben wir uns mit der Firma K.K. Irisu (Illies) zusammengeschlossen. Somit hat K.K. Irisu (Illies) seit 2021 die Vertretung auf dem japanischen Markt für uns übernommen.

K.K. IRISU (ILLIES), 1859 in Dejima-Nagasaki gegründet, kann in seiner Kundenliste auf einige bekannte Namen schauen: Yukichi Fukuzawa (dessen Porträt auf der 10.000-Yen-Note abgebildet ist) kaufte einst Wörterbücher beim Vorgänger von K.K. IRISU, wichtige Feudalfamilien der späten Edo-Zeit sowie Yataro Iwasaki (Gründer der Mitsubishi Corp.). K.K. IRISU, die Muttergesellschaft der ILLIES GRUPPE, lieferte Spitzentechnologien aus Übersee nach Japan und war maßgeblich an der Modernisierung und Monozukuri des Landes beteiligt.

Im Jahr 1898 wurde der Hauptsitz nach Norddeutschland (Hamburg), verlegt. Heute ist die ILLIES GRUPPE immer noch in Familienbesitz und wird in der fünften Generation geführt. Als Projekt- und Vertriebspartner verbindet das Unternehmen weltweit führende Technologieanbieter mit der produzierenden Industrie in den asiatischen Märkten mit stetiger Motivation.

Als wichtiges Mitglied der ILLIES-Gruppe vertreibt und liefert K.K. IRISU (ILLIES) ein breites Spektrum an Technologien für die Druck- und Papierverarbeitungsindustrie, die Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Lebensmittel- und Gummiverarbeitungsindustrie sowie Qualitätssicherungssysteme und technische Materialien.

K.K. IRISU (ILLIES) ist auf die Einführung technisch anspruchsvoller Investitionsgüter und Technologien auf dem japanischen Markt ebenso spezialisiert wie auf das komplexe Projektmanagement für die Industriekunden in Japan.

Zurück

Kontakt

Besucher:

Schöler GmbH
Frankfurter Straße 4-6
D-23689 Pansdorf

Tel.: +49 (0) 45 04 / 601 0
Fax.: +49 (0) 45 04 / 601 133

info@schoeler.de
www.schoeler.de

Lieferadresse:

Schöler GmbH
Eutiner Straße 85
D-23689 Pansdorf

Wir verwenden Cookies, die für den Betrieb und die Steuerung der Webseite notwendig sind. Bitte stimmen Sie der Nutzung zu. Weitergehende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Weiterlesen …