Remote-Support

Flexibel und kompetent. Schöler Hotline-Betreuung

Instandhaltungskosten senken. Flexibilität und Produktivität erhöhen.

Auch nach Inbetriebnahme der Maschinen sind unsere Kunden nicht auf sich gestellt.

Ein flexibles, weltweit aktives Serviceteam mit kompetenten Ansprechpartnern steht bei Bedarf zur Verfügung, um Ihre Produktion und Maschinenverfügbarkeit sicherzustellen – direkt vor Ort, am Telefon oder per Remote-Support.

Im Falle eines Maschinenstillstandes ist schnelle Hilfe gefordert. In den meisten Fällen, können wir Ihre Störung telefonisch beheben - das spart Zeit und reduziert Servicekosten auf ein Minimum. Darüber hinaus sind unsere Hotline-Experten in der Lage, sich auf fast alle Maschinen und Anlagen aufzuschalten und die Störungen im Detail mit Ihnen zu analysieren. Zur Unterstützung stehen weitere Spezialisten aus den Bereichen Software, Elektrik und Montage zur Verfügung.

Gerne bieten wir Ihnen auch einen speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Service-Vertrag: Sie erhalten Ihre persönliche Kontaktadresse und sichern sich kurze, verbindliche Reaktionszeiten. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen das ideale Service-Paket für Sie zusammen.

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Kontakt

24/7 Technische Service Hotline:

Unsere Technische Service Hotline* erreichen Sie unter:

Tel.: +49 (0) 45 04 / 601 111

*) Dieser Service ist ggf. kostenpflichtig.

Ersatzteilbeschaffung:

Ihre Ansprechpartner für die Ersatzteilbeschaffung:

Tel.: +49 (0) 45 04 / 601 234
Fax: +49 (0) 45 04 / 601 133

spareparts@schoeler.de

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