Aftersales Technischer Service

Vor Ort oder aus der Ferne

Ein flexibles, weltweit aktives Serviceteam mit kompetenten Ansprechpartnern steht bei Bedarf zur Verfügung, um Ihre Produktion und Maschinenverfügbarkeit sicherzustellen – direkt vor Ort, am Telefon oder per Remote-Support. Im Falle eines Maschinenstillstandes ist schnelle Hilfe gefordert. In den meisten Fällen können wir Ihre Störung telefonisch beheben - das spart Zeit und reduziert Servicekosten auf ein Minimum. Darüber hinaus sind unsere Hotline-Experten in der Lage, sich auf fast alle Maschinen und Anlagen aufzuschalten und die Störungen im Detail mit Ihnen zu analysieren. Zur Unterstützung stehen weitere Spezialisten aus den Bereichen Software, Elektrik und Montage zur Verfügung.

Gerne bieten wir Ihnen auch einen speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Service-Vertrag: Sie erhalten Ihre persönliche Kontaktadresse und sichern sich kurze, verbindliche Reaktionszeiten. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen das ideale Service-Paket für Sie zusammen.

Der technische Service steht Ihnen für Beratung und Auskünfte von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07.00 - 15.30 Uhr und Freitag von 07.00 - 12.15 Uhr per Telefon zur Verfügung. In Notfällen sind wir selbstverständlich über die Technische Service Hotline 24/7 für Sie zu erreichen.